Frage von cupcake171, 29

(Schul-)Rucksack mit Flaschenhalter 10.Klasse?

Ich suche nach einem Rucksack für die Schule, d.h. um Bücher, Mäppchen und Co. zu verstauen. Das Problem ist, dass ich einen Suche mit einem "Flaschenhalterfach" außen an der Seite, da ich es so am praktischsten finde. Mein jetziger ist von Dakine, der typische mit den drei Fächern und Flaschenhaltern;) jedoch hab ich den schon länger und möchte nun einen "einfacheren" (weniger Fächer etc). Würde mich freuen,wenn ihr mir welche empfehlen könnt (bin 10.Klasse) :)

Antwort
von sxmpleAsFvck, 19

ich bin jetzt in der 9.Klasse und habe den: https://www.amazon.de/TANG-imp-Stylisch-Schulrucksack-Schul-Freizeitrucksack/dp/...

Lg.Alina :)

Antwort
von FordCrown123, 21

Du kannst ja nochmal auf Amazon gucken. Von Dakine gibt es ja auch kleinere. Ansonsten sind "Eastpak, Nike, Puma " an meiner Schule sehr beliebt.

Antwort
von Nikita1839, 17

Ich mag die Rucksäcke von Chiemsee.

Antwort
von herzilein35, 16

Der von Dakine ist immer noch am Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community