Schulproblem - soll ich es sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie es mit Lehrern bei euch. ich an deiner stelle würde Mit deinen eltern und Den lehrern vll sogar reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ballt deine Eltern nicht so streng sind ja. Es gibt ja Eltern die ihr Kinder schlagen. Also wenn du aus dem Grund angst hast, würde ich es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es denn an deiner Klasse oder liegt es an dir? Manchmal hilft ein Schulwechsel / Klassenwechsel.

Ansonsten kann man dir nur sagen, dass du nur die Schulzeit überstehen musst, danach hast du diese ganzen Probleme nicht mehr. Gehst du auf ein Gymnasium? Dann musst du ja nur noch zwei Jahre schaffen. Die Zeit bekommst du nun rum. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du zu hause deine Hausaufgaben gut vorbereitest, dann kannst du die zB im Unterricht vorstellen und bekommst so auch ne gute mündliche Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisserwolf007n
20.01.2016, 13:03

Das ist das Problem ich traue mich mündlich garnicht :(

0