Frage von MrJohnnyP, 13

Schul-pc zuhause: wird immer autoresettet wenn ich etwas ändere!?

Hallo, ich hab von meiner Schule einen alten PC bekommen(Windows XP) aber immer wenn ich etwas ändere, ist es danach wieder beim alten! Wisst ihr wie ich das ändere?

Antwort
von ByteJunkey, 8

Du bist anscheinend kein Admin, d.h. du hast kaum Recht. Kannst du zb. ein Textdokument erstellen und abspeichern? Bzw. was genau kannst du denn nicht machen?

Kommentar von MrJohnnyP ,

Doch ich komme sogar als Administrator rein aber egal was ich mache es wird immer wieder vollständig auf den letzten Standpunkt gesetzt 

Kommentar von ByteJunkey ,

Bekommst du eine Fehlermeldung o.ä.?

Kommentar von Christophror ,

Schul PC's sind in den meisten Fällen mit einer Software ausgestattet welche alles zurücksetzt was am Pc gemacht wurde damit kein Schüler an dem Pc irgendwas verstellen kann.

Antwort
von Christophror, 7

Du musst die Kiste komplett neu aufsetzen damit die Software welche bei jedem Neustart alles zurücksetzt entfernt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten