Frage von Vasmiarya, 58

Schul-Attest verloren?

Ich habe mein Schul-Attest verloren , denn ich aber nachzeigen muss . Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ... , wenn ich zur Ärztin gehe dann wird sie mich bestimmt dumm anschauen oder ? ...

Antwort
von GanMar, 37

dann wird sie mich bestimmt dumm anschauen

Ganz sicher. Aber sie wird Dir dennoch eine Zweitschrift ausstellen. Gelegentlich verlieren Menschen auch mal wichtige Sachen. Angeblich hat mal jemand eine Plastiktüte mit sehr viel Geld in einem Taxi liegen lassen. Da wird diese Person dann erst einmal von allen ausgelacht. Aber bald läßt jemand anders was liegen und schon ist dann eine andere Person das Ziel der allgemeinen Belustigung. Also mach Dir nichts daraus, kommt eben vor.

Antwort
von affe19981234, 35

Wohl kaum, sei ehrlich und sag das du es verloren hast. Du bekommst schon an der Rezeption eine neue ausgestellt wenn du sagst das du da warst ;) das können die ja nach schauen.
MFG

Antwort
von Ratgeber30013, 31

Ist doch egal mach einfach sonst kriegst du noch Probleme

Antwort
von apophis, 21

Wieso sollte sie Dich dumm anschauen?
Passiert halt mal, ist doch was ganz normales.

Antwort
von lanlan0000, 22

Dann lass die dich doch dumm anschauen und hol dir ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten