Schul angst(Sport)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich da ganz offen mit der Lehrkraft drüber, wenn diese halbwegs menschlich ist, wird sie einsehen und vielleicht noch einen leichteren Parkour , der leichter für dich ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir vorher fest vor, dass du das schaffst.

Da hilft nur, sich seiner Angst zu stellen und mitzumachen. Wenn die anderen lachen, dann lache mit, so kannst du der Situation noch was gutes abgewinnen.

Weist du wie es immer heisst:

Man kann verlieren nach und? Dann steht man wieder auf. Aber wenn du es erst gar nicht versuchst, dann hast du schon vorn vornherein verloren.

Versuche es und denke nicht schon vornherein: ich schaffe es nicht und gib den anderen nicht Gelegenheit, dass sie dir das nicht zutrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wirst du nicht viel tun können. aber ich bin überzeugt, daß du in anderen fächern gut bis sehr gut bist. und mal ehrlich: mathe oder deutsch sind doch wichtigere zensuren als so ein blöder sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport hat viel mit Übung zu tun.

Also fang an, zu trainieren, dann wirst du auch besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruse2010
22.05.2016, 19:01

oder so

0