Frage von Piupiupiu, 63

Schuhtrend?

Hey ihr... ich kennt ja bestimmt die schuhtrends oder? Vor kurzem waren die adidas superstars und davor die nike air max in. Kennt ihr noch solche trends? Ist egal ob sie schon älter sind oder ganz aktuell. Dankee :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 25

Der momentan wohl gehypteste Schuh ist der Adidas Yeezy Boost 350.

Im Sommer haben auch sehr viele die Nike Huarache getragen. Vermute das die auch im Frühjahr wieder sehr viel zu sehen sein werden.

Dann nicht zu vergessen den Air Force Hype wo jeder 2. in weißen Air Force rumgelaufen ist und die die anders sein wollten also die anderen 50% in Schwarzen.

Was momentan wieder im kommen ist sind die Stan Smith. Man sieht immer mehr Leute in denen rumlaufen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von DaniGGa3, 30

Eine Frage: Warum ist das wichtig? Ist doch eher traurig, das so viele die gleichen Schuhe tragen!

Antwort
von MissRatlos1988, 21

Verschiedene Buffalos 😁

Antwort
von thementalist007, 32

Also im Moment sieht man viele Leute mit den Timberland Schuhen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Es ist ja auch Winter, trage selber welcher (billige "gefälschte" xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community