Frage von Liisiilii, 243

Schuhtempel24 Rücksendung Erfahrungen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen 4 Paar Schuhe bei Schuhtempel24 bestellt, möchte nun aber 3 Paar zurückschicken. Eigentlich klingt alles ziemlich simpel, nur habe ich schon ein paar Mal lesen müssen dass es wohl doch häufiger zu einigen Schwierigkeiten gekommen ist (Jedoch sind diese Beiträge schon ein paar Jahre alt). Auf der Internetseite steht etwas von 100 Tagen Rückgaberecht, jedoch musste ich auf anderen Seiten lesen das es nur 14 Tage sind und dass selbst dann das Geld nicht überwiesen wird... Hat jemand (neuere) Erfahrungen machen können?

Danke im Voraus!

Antwort
von herja, 222

Einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: http://www.schuhtempel24.de/Ruecksendung/

Ansonsten ist deine Frage viel zu ungenau!

Kommentar von Liisiilii ,

Gelesen hab ich das alles schon längst, mich interessiert aber wenig was ein Unternehmen schreibt um möglichst viel zu verkaufen, ich habe ausdrücklich nach Erfahrungen gefragt :)

Kommentar von herja ,

lol, witzige Antwort, weil dir keinerlei Erfahrungsberichte bei deinen Problem weiterhelfen werden! Wie denn auch?

Schicke einfach deine Schuhe zurück. In der Regel wird das von der Firma problemlos abgewickelt. Auch innerhalb von 100 Tagen!

Kommentar von Liisiilii ,

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst solltest du es auch nicht tun. Danke.

Antwort
von TheMentaIist, 175

Was ist jetzt an einer Rücksendung so "komisch", dass man da vorher nach Erfahrungen fragen muss?

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community