Schuhtempel24 Retourenschein

4 Antworten

Du musst sie zur Post bringen und als Paket verschicken.... Das Paket wird gewogen und je nach Gewicht muss man eben zahlen für dir Sendung !!

Ist ja ivoll diotisch -.- aber danke :)

Ein Blick auf die Website von Schuhtempel24 verrät das Geheimnis!

Wie schicke ich die Ware zurück?

Schicken Sie die Ware bitte ausreichend frankiert an uns zurück. Wenn der Warenwert der zurückgesendeten Artikel 40 € übersteigt, erstatten wir Ihnen die verauslagten Portokosten selbstverständlich zurück.

Total idiotisch, Versand- u. Rücksendekosten bezahlen zu müssen. Echte Frechheit. Das man die Rücksendekosten übernehmen muss steht nur in den AGB´s, sonst liest man nichts davon.