Frage von DerDecane, 222

Schuhsohle sehr schnell abgelaufen?

Hey Leute, meine Schuhsohlen laufen sich außen an der Ferse immer sehr schnell ab, weil ich etwas X-Beine habe. War bis jetzt nie ein Problem, weil ich immer gewachsen bin und sowieso dann immer neue Schuhe kaufen musste, aber jetzt eben nicht mehr.

Kann man da irgendwas machen damit die sich nicht so stark abnutzen, kein Bock andauernd neue Schuhe zu kaufen ^^

Und nein, ich schlurfe nicht über den Boden. Hebe die Füße immer genug an!

Lg Decane

Antwort
von Nadeshda99, 156

Hei :)

Das Problem kenne ich auch, dagegen tun kann man eigenlich nichts, das ist einfach dein Laufstiel. Vielleicht kannst du mal zum Orthopäden und den deine Füße anschauen lassen, vielleicht verschreibt er dir dann Einlagen die ein bisschen helfen.

Anderenfalls gibt es die Möglichkeit dass du in das Schuhgeschäft gehst, wo du die Schuhe gekauft hast und sie dort einschicken lässt. Der Schumachher repariert dir die Sohle dann in dem er ein Stück einer gleichen oder sehr ähnlichen draufklebt. Das sah bei mir immer sehr gut aus und ist niemandem aufgefallen, außerdem ist es auch nicht sehr teuer. Auf jeden Fall billiger als jedes Mal neue Schuhe zu kaufen....

Kommentar von DerDecane ,

Okay danke werd ich mal versuchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community