Schuhsohle rutschtfest machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schneestollen, Schuhspikes, Gummigaloschen. Für kurzzeitigen Gebrauch, Haarspray oder Pflaster unter kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei lidl oder aldi gibt es bald wieder "schuh-spikes" das ist eine art gumminetz, bestückt mit kleinen spikes (wie es sie fürher mal für autoreifen gab), die zieht man sich über die schuhsohlen und man ist absolut rutschfest.

habe ich mir auch vor dem letzten winter gekauft, nur war es hier kein "richtiger" winter, bei dem ich sie hätte einsetzen können


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoiledFrog
11.10.2016, 18:13

Wenn, dann kauf ich mir richtige Spikes oder Schneeschuhe! Aber ich möchte mir nichts über die Schuhe ziehen. :)

0

Was möchtest Du wissen?