Frage von TNNVX, 176

Schuhsohle färben, wie, welche Art von Farbe?

Hallo nochmal✋🏼!
Ich wollte nur schnell Fragen wie ich am besten die Gummisohle von zB. Nike Air Force 1 low, einfärben kann (welche Art von Farbe, welche „Mischung"
Etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetbeenie, 140

Wandfarbe in eine sprüher machen dann geht das:)

Kommentar von DreiGegengifts ,

Was für ein Unsinn

Antwort
von 007Manuel007, 146

Wasserfarben

Kommentar von TNNVX ,

Echt? Wasserfarbe zieht richtig in die Sohle ein?