Frage von xyfghlsdj, 83

schuhname von alten schuhen?

ich suche gewisse schuhe, welche man früher immer trug. Ich weiss nicht wie diese heissen, kann mier jemand echt helfen? man hat sie früher getragen( vor 40jahre) und sind mit schnürsenkel so halbschuhe. hier ein foto von ihnen, einfach ind ballerinaform. ich suche siw in halbschuhe!!

Antwort
von Vulkanausbruch, 10

Das sind Mokassins: https://goo.gl/PbH9CC

Antwort
von michi57319, 38

Das nennt sich Slipper.

Antwort
von Margita1881, 21

Ich kenne diese Schuhe mit der Bezeichnung Moccasin/Mokassin

Antwort
von ViribusUnitis, 35

Vielleicht meinst du Bootsschuhe? Die trägt man auch heute noch.


Kommentar von xyfghlsdj ,

genau!! danke viielmals!

Kommentar von ViribusUnitis ,

Büdde gern

Antwort
von Akuamariam, 19

Loafer heißen diese Art von Schuh

Kommentar von Akuamariam ,

Diese Schuhe sind gar nicht alt...Bei uns an der Schule werden sie zur Frühling - Sommer Übergangszeit sehr oft getragen- Habe selbst 4 Paar davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community