Frage von GodPlaton, 23

Schuhmarke für große Füße (48-49)?

Hey Community,

wie sich oben schon erahnen lässt suche ich Schuhe für meine Größe. Da ich Plattfüße habe würde mir Größe 47 von der Länge schon reichen, aber von der Breite eben nicht mal ansatzweise, deswegen Größe 48-49 je nach Marke. Habt ihr ne Marke die für die Größen zu empfehlen ist? Nike klappt zB.

Antwort
von Ginger1511, 14

Hi, ich kenne das Problem mit den breiten Füßen 😉 wenn es Sportschuhe sein sollen, hätte ich auch nike gesagt, wenn es aber auch Lederschuhe oder Winterschule sein sollten, kann ich dir Rieker empfehlen

Kommentar von GodPlaton ,

Ja ich hab für den Winter und dreckige Arbeiten gute Engelbert und Strauss Schuhe, aber für Leder etc brauch ich ne Auswahl. Dankeschön Herr Seelenlos :P

Antwort
von FvEFvE, 17

Kennst Du den Laden schon?

https://www.schuh-kauffmann.de/

Kommentar von GodPlaton ,

Nein, aber jetzt schon.

Dankee!

Antwort
von smileywithmusik, 13

Versuche es mal mit Jordans die sind in großen größen nicht so teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten