Pumaplayer95 am 19.08.2009 um 19:55 Uhr
Ich muss 10 sätze über amerika schreiben.fällt euch da irgendwas ein?

Hallo Pumaplayer95,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

also, irgendwas wirst du doch schon mal davon gehört haben. außerdem sollte man wissen, wie man schule schreibt.
yes,we can! ...und jetzt streng dich selber an, hier ist kein hausaufgabenforum

10 sätze über so ein kleines land? ne das muss ich passen...
10 Sätze bekommst doch wohl noch selber hin, oder? Denke doch einfach mal an Sehenswürdigkeiten, Präsidenten, Promis, Sport etc.

Ja, wie du so schön sagst: Du musst, nicht wir... Mach deine Hausaufgaben selber... Bringt dir ja nichts wenn man dir alles vorsagt!

Mir fällt was ein: Du schreibst auf ein Blatt ganz unten groß "Amerika" und dann schreibst du darüber 10 x-beliebige Sätze.
Urbanessa am 20. August 2009 18:28 MUAHAHAHAAAA!
Gottesanbeterin, you made my day!

Schau bei wikipedia oder so nach..da steht mehr drin
Amerika ist ein großes Land.
Dort leben viele Amerikaner.
Amerikaner essen gerne Hamburger.
Damit genügend Hamburger für alle vorhanden sind, schießen Amerikaner gerne ihre Mitbürger tot.
...
Da hast Du schon 4 Sätze.
Urbanessa am 20. August 2009 18:25 Hamburger kommen eigentlich aus Hamburg, sind in den USA aber beliebter als in Norddeutschland.
Da haste Satz Nummer fünf. :-))

Ich könnte problemlos zehn Bücher über die USA schreiben - also, ja, mir fällt da allerhand ein. :-)))
schule schreib ich auch voll oft falsch ka warum:P