Frage von Mausi222222, 48

Schule Amerika und Deutschland?

Wie kann man die middleshool mit deutschen Schulen vergleichen?also von welcher bis zu welcher Klasse geht die middleshool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiDarling, 7

Der "Kindergarten" ist in Amerika die erste Klasse in Deutschland, dann kommt die "Pre-school" (2.-5. Klasse), die "Middle School" ist 6.-8. Klasse und dann kommt die "High School" (9.-12. Klasse)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von kiniro, 15

www.ecosia.org und entsprechenden Suchbegriff eingeben.

Übrigens müssen in den USA - nehme an, dass du die mit Amerika meinst und nicht Mittel- oder Südamerika - Schulen nicht besucht werden.