Frage von Coraline0759, 68

Schuhladen in Braunschweig für Frauen mit großen Füßen?

Hallo ich bin 12 und habe extrem große Füße für mein alter( Schuhgröße 43). Ich habe mal gehört das es in Braunschweig einen Laden gibt der sich speziell an Große Damenschuhe wendet . Stimmt das? Wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 47

Früher hatte mal das Rheingold Schuhhaus

Münzstr. 4

in der Braunschweiger Innenstadt solche Damenschuhe.

Wenn es das Schuhgeschäft noch gbt (das kannst du ja herausfinden), solltest du dort mal anrifen und nachfragen, bevor du hinfährst.

Die größte Auswahl hat lllerding ein Schuhgeschäft in Köln namens Kämpgen, ist halt leider nur weit weg von Braunschweig.

Antwort
von Elaysa, 48

Das weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir das: Schuhhaus Kaufmann, Bopfingen, die haben auch Kataloge und man kann Schuhe bestellen. Ich kenne nur das Schuhhaus Kreher in Plauen mit Übergrößen für Damen und Herren..

Kommentar von Elaysa ,

Zur Ergänzung: im besagten Katalog findet man auch Adressen weiterer Schuhgeschäfte mit Übergrößen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten