1

Schuhgrößen

Frage von Milchersatz Milchersatz

Wenn einem eine bestimmte Schuhgröße exakt passt, sollte man bei Einlagen dann immer eine halbe Größe größer die Schuhe nehmen? LG, Milchersatz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von podol podol

Man nimmt die Einlagen zum Schuhkauf mit ! ! !

Kommentar von Milchersatz MilchersatzMilchersatz

Aber was, wenn das nicht geht?

Kommentar von podol podolpodol

Entweder Du hast Einlagen und nimmst Sie mit, oder wrtest, bis Du Dein orthopädischen Einlagen hast.

Keine orthopädischen.

Kommentar von podol podolpodol

Stell bitte mit Deinem Halbwissen nicht solche Behauptungen auf. Wie Dir bereits auch von anderen gesagt wurde, gibt es in Deutschland keine podologischen Einlagen!

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

DH, ich glaube mehr muß ich dazu nicht schreiben.Mir stellen sich schon die Nackenhaare, wenn ich den Namen Milchersatz lese.

• 1
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

Eine halbe Nr. größer ist sicherlich nicht verkehrt, denn die Einlage nimmt Platz weg. Besser ist natürlich, wenn du die Einlagen dabei hast, wenn du sie Schuhe probierst. Oftmals sind die Inletts aus den Schuhen herausnehmbar, dann ist eine halbe Nr. größer nicht zwingend notwendig. Wenn es um die Schuhe geht, die du in der vorhergehenden Frage erwähntest, da kann ich dir jetzt nicht sagen, ob das Inlett herausnehmbar ist, aber das weißt du von deinen alten Schuhen sicherlich. ;-)

Danke, sehr gute Antwort!

• 1
    Antwort von podol podol

Ach ja, bevor Du diese Gemeinde mit noch so einer tiefgeistreichen Frage löcherst:

Schuhe nie morgens, sondern immer am Nachmittag einkaufen gehen.

Danke!

• 0
    Antwort von gal211 gal211

Nicht bei orthopädischen (angefertigten) Einlagen.

Wie meinst du das? Bei welchen sonst?? Die Einlagen brauche ja etwas Platz..

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Ja, die Schuhe ne halbe Nr. grösser. Oder du probierst sie im Geschäft mit Einlage an.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

am besten Schuhe immer mit Einlagen anprobieren

Und wenn dies nicht möglich ist?

Kommentar von autsch31 autsch31autsch31

Dann kaufe k e i n e Schuhe, sie würden wieder einmal nicht passen. Wirf das Geld dafür lieber beim Fenster raus, da kanns noch wer finden und sich dran freuen. Unpassende Schuhe tun nur weh.

• 0
    Antwort von terry94 terry94

Nein, das würde ja auch kaum passen

Wie ist denn das zu verstehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.