Frage von orbetalkush, 31

Schuhgröße relativ zur Körpergröße - Bin klein und habe deshalb das Gefühl dass meine Füsse zu groß aussehen dadurch?

Hallo zusammen,

Was findet ihr, Körpergröße 1.70, Schuhgrösse 45? Sieht das bescheuert aus? Wenn Kumpels die 1,80 groß sind diese Schuhgröße tragen, sieht dass ganz normal aus, aber ich habe das Gefühl dass bei mir die Füße relativ zur Körpergröße zu groß sind.

Findet ihr dass sieht bescheuert aus? Oder ist das noch ganz ok?

Einfach nur Ja oder Nein schreiben, mich quält einfach diese Frage und ich will sie mal beantwortet haben.

Antwort
von cooleDame, 17

Wie alt bist du? Ich habe mal gehört das Hände und Füße in der Pupertät zuerst fertig wachsen und danach erst der "restliche" Körper.

Kommentar von orbetalkush ,

15... Das erklärt einiges hehe.

Kommentar von momandese ,

Nach meiner Ansicht ist diese http://schuhgroessentabelle.eu/ Schuhgroessentabelle besonders hilfsreich. LG

Antwort
von fructix, 21

nein, ist oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community