Dana11 am 02.04.2009 um 18:44 Uhr
Ich bin 12 Jahre alt und habe Schuhgröße 39. Meine Mutter hat 40, kann schon fast ihre schuhe anziehen. von der klasse her habe ich auch recht große. ist das normal?
das ist alles noch im Rahmen. Unsere Füße werden immer größer. vor 15 Jahren konnte man noch fast gar keine Schuhe in 42 bekommen, heute gibt es bereits große Auswahl. Mach dir keine Gedanken, ändern kannst du es eh nicht

Keine Sorge, das Fusswachstum hört relativ früh auf. Unsere Tochter hatte dann auch schon die entgültige Grösse erreicht.

Das ist völlig normal! Deine Füße wachsen einfach schneller wie der Rest. War bei mir genauso hatte mit 12 auch schon Größe 39 aber das blieb dann auch so bin nur noch in die Höhe geschossen! Keine Panik :-)

kommt drauf an wie groß du bist?!
Ich hab suh größe 40-41 und hab größere füße als meine eltern und ich bin 13 Jahre naj größer als meine Mum. ich bin 1.60 groß. kommt auf die veranlagung an. (: ist ganz normal.
Völlig normal
ungewöhnlich wäre wenn du jetzt schon 45 hättest oder
nur 35
hatte ich auch, aber meine füße sind nicht mehr gewachsen. bei manchen sind die füße größer, bei manchen kleiner, keine sorge!
Warum sollte das nicht normal sein? Jeder Mensch ist anders und deine Schuhgröße wird schon gut zu deinem Körper passen. Ist eine praktische Einrichtung der Natur, dass sie sie darauf abstimmt.
wie groß bist du denn?
Dana11 am 2. April 2009 18:46 1.50m