Frage von Jouliaa, 69

Schuhgröße in Adidas Superstars?

Kennt sich jemand gut mit Schuhgrößen, vor allem bei Adidas aus?

Ich stöbere gerade ein bisschen bei Amazon und ich möchte mir dort gerne Adidas Superstars bestellen. Ich habe bis jetzt immer seltsame Erfahrungen mit Adidas gemacht. Manchmal sind sie einfach zu groß und manchmal zu klein.

Ich habe in den Userfragen zu den Schuhen gelesen, dass die Schuhe wohl einerseits etwas größer und manchmal auch etwas kleiner ausfallen.

Jetzt frage ich mich, welche Größe ich wählen soll. Ich trage in fast allen meinen Schuhen die Größe 38. In einem Paar sogar 37 (vielleicht großß ausgefallen). Meine Füße sind jetzt aber nicht unbedingt die schmalsten. Nicht breit, aber auch nicht wirklich schmal.

Weiß jemand, ob diese Superstars schmal ausfallen oder ob sie ganz normal ausfallen?

Was könntet ihr mir für eine Größe empfehlen?

Danke schon eimal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nesq2037, 55

SIe fallen eher schmall aus, ich würde sie ihn 38 an deiner Stelle bestellen.Lieber leicht zu groß als zu klein!

LG Nesq

Kommentar von Jouliaa ,

Danke für den Tipp :)
Hab sie mir in 38 bestellt. Sie waren zwar ein klitzekleines Bisschen zu groß, aber ich habe mir Sohlen für den Sommer besorgt, damit sie gut passen. Wenn es kälter wird, kann ich mir dann auch eine schöne warme Sohle hineinlegen.

Antwort
von CocoDeFrida, 39

Hol dir die im Laden, das macht den Einzelhandel komplett kaputt diese Internet Käufer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community