Frage von likesweetcat, 49

Schuhgröße fürn 12 Jährigen?

Ist es normal wenn man mi 12 Jahren schon Fußgrösse 45 hat?

Antwort
von DerpCube, 28

Wenn du dazu noch ca. 1.80m groß bist, klar warum nicht. Aber sonst ist das nicht normal, stört es dich denn? ^^

Kommentar von likesweetcat ,

Ich bin 165 m grosw

Kommentar von DerpCube ,

Na dann würde ich sagen das geht in Ordnung so, ich traue mich zu behaupten, dass du noch sicher auf ~1.80. oder ~1.90m kommst.

Kommentar von heidemarie510 ,

Du wirst mit 12 Jahren noch wachsen!

Kommentar von DerpCube ,

Ich gebe der Dame mit den 12.000 Punkten recht. Über acht Jahre dabei, Respekt.

Antwort
von heidemarie510, 24

Was heißt hier normal? :-) Kommt auch auf Deine Körpergröße an. Und noch etwas, Du kannst rein gar nichts gegen Deine Schuhgröße unternehmen, sie gehört zu Dir...:-)

Antwort
von holger1976, 14

Wenn ich dran denke das mein Sohn mit 8 Gr. 38 besitzt, nein. Wenn es zur Körpergröße passt alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten