Frage von Fusbalformylife, 16

Schuhgröße beim Fußball?

Ich hab jetzt einen 43 und 44 da 43.5 gibts nicht und ich bin 15 jahre und 8 monate. Die schuhe sind nicht ganz billig mit 280€ und ich wollte wissen was ich nehmen müsste bei 43 halber daumen bei 44 jat einn daumenbreite platz momentan taugt mir 43 besser ich möchte aber wissen wie schnell wachsen füß e in diesem alter also wieviel mm pro jahr ka das ich mir halt ausrechnen kann ob mir die nächste saison noch passen bitte um schnelle antwort

Antwort
von applerit, 8

Man kann nie genau voraussagen wie viel ein Fuß noch wachsen wird. In einer gewisse Zeitspanne ist es dann noch schwieriger.

Aber ich kann dir trotzdem helfen.

Bei ausgewachsenen Füßen (ab ca. 18 J. - auch nicht genau vorauszusagen) sollte man schon mindestens einen halben Daumen Platz lassen. Folglich kann ich dir nur empfehlen den Schuh in Größe 44 zu kaufen.

Auch wenn du in dem anderen ein besseres Gefühl hast..ein so teurer Schuh sollte sich dem Fuß anpassen und umso öfter du ihn dann trägst, desto ein besseres Gefühl hast du in ihm.

Antwort
von xmxn02, 9

Ich würde die grösseren nehmen da du dort noch rein wachsen kannst und  so lange sie noch zu gross sind eine Sohle nehmen kannst 🙃

Antwort
von seppi89, 5

Das kann man leider überhaupt nicht genau sagen.  Kann sein dass deine Füße auch so bleiben wie sie jetzt sind! Da wird dir wohl niemand einen richtigen Rat geben können denke ich :( sorry  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community