Frage von Spalter99, 25

Schuhgröße bei Zehenschuhen (Vibram Fivefingers)?

Hallo Allerseits, ich habe vor mir Vibram Fivefingers zu kaufen. Ich habe Schuhgröße 46, jedoch besagt die Größentabelle, dass ich Schuhgröße 43 habe. Ich habe zwar gelesen, dass es mal um einen Größenunterschied um von einer Schuhgröße handeln kann, aber von 3 habe ich noch nichts gehört. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von SiViHa72, 21

Hast Du keine Möglichkeit, die irgendwo mal auszuprobieren? Bei mir im Verein tragen mehrere die 5Fingers und sagen, entweder "ich hätt mich sonst voll vertan" bzw. "doofes Versuch+Irrtum, bis passende Größe"

Dafür sind die aber doch zu teuer, sag ich mal so.

Nebenbei sagen sie alle auch, nach Eingewöhnen tragen sie die sehr gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community