Frage von jannamaria, 16

Schuhgröße amerikanischen Seite?

Hallo Leute brauche Schuhe in Größe 38 und auf der amerikanischen steht nur 4.5.  5. und 7 welche ist 38 kann mir jemand weiterhelfen:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 13

38 ist die 5, die trage ich nämlich auch. Diese Größenangaben sieht man auch in Deutschen Schuhläden bzw. in den dortigen Schuhen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 14

Kommt drauf an um was für Schuhe es sich handelt. Sind es Frauenschuhe ist eine 38 = 7 sind es Männerschuhe ist 38= 6 

Antwort
von ghasib, 16

Ich glaube 8 bin mir aber nicht sicher. Da steht doch sicher eine Meßtabelle dabei oder schau in nen Katalog da sind die Größen in beiden Maßeinheiten angegeben