Meine Tochter ist jetzt 6 Jahre und hat schon Schuhgröße 36. Ist das normal ? Oder muß ich mir Sorgen machen ? Wie alt sind eure Kinder und welche Schuhgröße haben sie ? Ich habe Schuhgröße 40/41 und mein Mann, der Vater meiner Tochter hat Größe 42/43. Was für eine Schuhgröße wird wohl meine Tochter haben, wenn sie erwachsen ist ?
im allgemeinen lass dir sagen das die füße unserer kinder prinzipiell immer großer werden, da gab es neulich auch mal nen "test" dazu, die haben irgendewie eine große fußmessstudie durchgeführt und diese mit einer frühren verglichen, und wie gesagt die füße werden immer größer.
Tröste Dich, mein Sohn ist gerade 6 geworden und trägt 35!!! Papa hat auch riesen Füße!!! BIG FOOT eben! ;-)

meine Tochter ist fast 8 und hat 31-33 je nach Schuh, ihre Freundin ist 9 und einen Kopf fast größer und hat 37. Würde aber mal nachfragen, aber im allgemeinen werden die Kinder ja auch immer größer und somit auch die Füße.
Wie andere schon schreiben, es kommt darauf an wie groß sie ist. Mein Sohn ist z.b. noch 7, 146cm groß und hat gerade noch Schuhgröße 37 bei einem Gewicht von 30 Kilo. Passt trotzdem. Wenn deine Tochter nur große Füße hat heisst das trotzdem nichts, Füße wachsen manchmal gaaaanz lange nicht.Möglicherweise behält sie diese Schuhgröße jetzt 1-2 Jahre.
Unser Sohn ist fast 30 und hat 46...und als Kind normale Füsse.
Kann man aber durch eine Untersuchung feststellen lassen und wenn, kannst du auch nichts machen. Eine Bekannte hat 41/42, ist schon doof für eine Frau.
mein Sohn ist 6 und hat 32 33. Mein Großer ist 10 und hat 34 35. Ist also ganz verschieden.

Mein Sohn ist drei und hat Größe 27, ich denke sie wirds von dir geerbt haben, ich hab auch Größe 40/41 was für ne Frau ja schon groß ist..

Meine Tochter ist 11 Jahre und Schuhgröße 35,das gib sich bei deiner Tochter schätze mal das es auf 40/41 hinaus läuft.

Ich bin 16 und hab auch 36 xD Falls dich das zu sehr beunruhigt, dann wende dich an einem Arzt, der wird dir bestimmt auch sagen können, wie groß ihre Füße noch werden - und wie groß sie insgesamt wohl einmal wird.
Hatte ich auch! Ich hatte dann mit 9 Größe 40 und dann sind meine Füße nicht mehr gewachsen. (Bin jetzt 23) Ist also kein Problem, denk ich mal!

Ist Deine Tochter sonst sehr groß? Ich mein, passt die Schuhgröße zur Allgemeingröße? Meine Große ist bald 9, die Kleine fast 8 udn haben beide Schuhgröße 33.
naja ich bin 12 und habe schuhgröße 40 ist normal!

6 und Größe 30, frag mal den Arzt woran das leigen könnte