Frage von 2Lam4Fame, 67

Schuhgröße 35 und 1,65 groß!?

Hey ihr lieben 🙊❤️
Würde gerne wissen ob das normal ist oder nicht 🙊❤️LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudsunicorn, 23

Ich habe auch noch Größe 35 ,bin aber etwas kleiner (1.52)
Wie alt bist du denn? :D
Liebe grüße,Cloudsunicorn💫

Kommentar von 2Lam4Fame ,

17:)

Kommentar von cloudsunicorn ,

Oh. :D

Antwort
von Soeber, 12

Du bist ein Mädchen bzw eine Frau , nicht wahr? Ich bin 1,48 und habe Schuhgröße 36. Ich weiß nicht wirklich ob da normal ist... Ich denke aber das deine Füße noch wachsen werden und wenn nicht ist das nicht schlimm... Kleine Füße sind niedlich und viel schöner als zu große Füße.

Gruß

Kommentar von 2Lam4Fame ,

Ja❤️

Antwort
von MrsTateLangdon, 16

Ganz normal

Antwort
von jasminschgi, 9

Klar ist das normal

Antwort
von Kenny20, 34

Ja es ist ganz normal

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 22

Ja ist ganz normal

Antwort
von sternenmeer57, 14

Was machst du, wenn es nicht normal ist ?