Frage von spppA, 81

Schuhempfehlungen für mich?

Was denkt ihr für offene Schuhe passen zu meinen Füssen oder sollte ich nur geschlossene anziehen Freue mich über Links

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 50

Kommt drauf an, was du tragen willst. An deinen Füßen ist ja nichts falsch. Kauf dir einfach die Schuhe, die dir gefallen. Für den Winter rate ich dir eher zu einer geschlossenen Variante.

Antwort
von SteffiJung76, 38

Was ist verkehrt mit deinen Füßen?

Antwort
von Jersinia, 41

Gummistiefel.

Kommentar von Andstyle ,

Hahahahahah geile Idee 😂😂😂