Frage von eli4142, 56

Schuhegeruch?

Wie bekomme ich üblen geruch schnell aus den schuhen bzw. Leder Einlagen? Nike Air max. Schuhdeo nützt nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambam40, 39

Für ein paar std in die Kühltruhe rein. So sterben die Bakterien und deine Schuhe duften wieder angenehm!

Kommentar von eli4142 ,

Ok danke probiere es mal aus

Kommentar von eli4142 ,

Aber sind die schuhe dann nach auftauen, nass?

Kommentar von eli4142 ,

Hat geholfen! Vielen Dank⭐️

Antwort
von busdriver99, 34

Es gibt extra schuhdeos. Ich habe mal gehört, dass es hilft benutzte, aber wieder getrocknete Teebeutel in die Schuhe zu legen.