Schuhe zwei Nummern zu groß bestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach... zurückschicken :D ist einfach besser meiner meinung nach nimm lieber 45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaseDe123456
18.05.2016, 21:19

Ja. Aber kennst du das wenn du dich auf etwas gefreut hast, es endlich da ist und du es dann wieder zurück schicken musst. Das ist ein blödes Gefühl.

0
Kommentar von xlinaaaaaaaax
23.05.2016, 10:52

ja das ist doof.. ist aber so ;)

0

Erstmal wäre doch entscheidend, ob die Schuhe dir passen oder tatsächlich zu groß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaseDe123456
18.05.2016, 21:12

Das war doch meine Frage :-) Also sie fallen mir beim Laufen nicht von den Füßen

0
Kommentar von SaVer79
18.05.2016, 21:14

Sorry, aber das tun Sportschuhe, die man ja schnürt, ganz selten! Man merkt doch, ob die Schuhe denn nun tatsächlich zwei Nummern zu groß sind, du also noch recht viel Platz nach vorne hast, oder ob die richtig passen! Die Frage kann dir hier keiner beantworten, das musst du schon selber schauen

0

Wenn du schon so überlegst, würde ich sie definitiv zurückschicken. Zu der anderen Frage. Mir ist noch nie aufgefallen, das einer zu große Schuhe trägt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im ernst?  wenn man sich die schuhe 2 nr. zu groß bestellt dann muss man sich nicht wundern dass das blöd aussieht..zudem ist das total schlecht für die füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaseDe123456
18.05.2016, 21:14

Ja ganz im Ernst. Der Punkt ist, dass sie mir passen. Ich habe vorne halt noch 1,5 cm Luft.

0