Frage von MaliciousCAT, 39

Schuhe zuspät kommen .:.?

Hallo, auf unserer Schule ist das so wenn wir die ganze Stunde zuspät kommen sagen wir in Mathe dann gibt es eine 6! Bin jetzt schon die 2.te Stunde zuspät & ich wurde noch nicht entschuldigt... Hab ich jetzt trotzdem die 6en?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 9

Bei unentschuldigtem fehlen können die mündliche Mitarbeit+Leistungsnachweise in den Stunden mit 6 bewertet werden. Also wenn du es nicht entschuldigen lässt, kann man dir eine 6 geben.

Antwort
von DesbaTop, 5

Die 6en hast du für unentschuldigtes Fehlen.

Und zwar solange, bis du die beiden Stunden entschuldigen kannst

Antwort
von NiklasRi, 16

Wegen unentschuldigtem fehlen kann es auch nen verweis geben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten