Frage von tami888, 46

Schuhe zurückschicken, muss ich die Rechnung trotzdem bezahlen?

Ich will die Sneakers zurückschicken und bekomme das Geld dann wahrscheinlich rückerstattet. Muss ich die Rechnung, die bei den Schuhen dabei war jetzt trotzdem bezahlen? Oder kann ich die Schuhe einfach zurückschicken und nichts weiter machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 28

man mache von dem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch, nicht einfach zurückschicken. Man informiere den Händler darüber. Es braucht keine Rechnung gezahlt werden, höchstens die Rücksendekosten.

Antwort
von sozialtusi, 31

Einfach zurückschicken

Antwort
von Wippich, 23

Nein,brauchst du nicht.

Antwort
von SahneSchnitte22, 29

Schuhe zurück schicken, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten