Frage von RiniBeanie, 55

Schuhe zum Kleid?

Hallo, ihr Lieben :)

Ich gehe bald auf eine Hochzeit und hab ungefähr 0% ahnung von Mode. Ich habe mir dieses Kleid in dem unten stehenden Link ausgesucht.

Nun meine Frage, welche Schuhe trägt man zu so einem Kleid - flache, hohe / silber? Ich bin etwa 1,68 groß - falls dies zur Sache tut

http://www.yoursclothing.com/Pale-Pink-Wrap-Front-Midi-Dress-With-Angel-Sleeves-...

Vielen Dank, im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fliegentee, 11

Ich würde eher feinere Sandalen empfehlen am besten in silber oder blassrosa. Habe dazu zwei Modelle rausgesucht die denke ich sehr gut passen würden :) Der Schmuck (Wenn du überhaupt welchen trägst) und die Tasche (hier das selbe) müssten natürlich dazu passen! 

http://www.asos.de/ASOS-HEARTBEAT-Sandalen-mit-Absatz-und-Gitterdesign/19asu5/?i...¤cyid=19&gclid=CKnPgLqqtc4CFcRAGwod4wYC5g

http://www.asos.de/ASOS-HEADS-OR-TAILS-Sandalen-mit-Absatz/15wi17/?iid=4553410&a...¤cyid=19&gclid=CLG_k82qtc4CFdW4GwodXZUHVg

Antwort
von mbinkaj, 19

Wenn du silbernen Schmuck dazu trägst und dann silberne Schuhe (wie die Frau auf dem Bild der seite, solche silbernen) nur nicht frei vorne finde ich es total schön. Sonst würde ich sagen weiße. Jedoch ist es Geschmackssache. 

Ich nehme immer meine Kleider mit in einer Tüte und halte Schuhe daneben so finde ich die richtigen. Ob High Heels oder nicht ist ganz dir überlassen und deinen Fähigkeiten drin zu laufen.

Wichtig ist, dass du dich selbst drin wohl fühlst! :-) 

Antwort
von 0815neugierig, 23

Ich würde mich nach Schuhen umsehen, die ähnlich wie auf dem Werbebild aussehen, da ich die Kombi sehr schön finde. Sonst könnte ich auch weiße Schuhe empfehlen. Wegen dem Absatz solltest du das tragen worin du dich wohlfühlst/worin du gut laufen kannst

Antwort
von FurtherMind, 21

Weiß und schwarz passen immer, ansonsten farblich angepasst, mit einem leichten bis höherem Absatz, je nachdem was für eine Figur du hast. 

Antwort
von dennybub, 10

Ähnliche Schuhe wie auf dem Foto würde ich kaufen, nur nicht schwarz, das ist viel zu hart. Sehr schönes Kleid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community