Frage von vanillakusss, 76

Schuhe zu weit, oder?

Hallo an alle,

ich habe mir Schuhe gekauft, hübsch, bequem aber scheinbar zu weit.

Erst bin ich super gut darin gelaufen, fand sie total bequem aber dann habe ich mir, am kleinen Zeh, eine riesige, fette Blase gelaufen. Die ist dann auch vom Scheuern aufgegangen, der Zeh tut so weh, dass ich momentan gar keine geschlossene Schuhe tragen kann.

Kann es sein, dass der Schuh einfach zu weit für meinen Fuß ist? Dass der Zeh dadurch wund gescheuert wurde? Und wenn ja, kann ich dann die Schuhe direkt weiter geben :((

Könnte ich mir meine monströsen Einlagen in diese Schuhe anpassen lassen? Da ich noch nie welche hatte, habe ich keine Ahnung, wie das läuft.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Salua1993, 52

Bei neuen Schuhen das oft so, lauf öfters damit, vllt wirds dann besser

Kommentar von vanillakusss ,

Na, eigentlich habe ich das sehr selten. Normalerweise drücken und reiben meine neuen Schuhe nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten