Frage von Lunee, 72

Schuhe zu groß, was nun?

Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Adidas Superstars bestellt und diese sind auch vorgestern angekommen. Mein Problem ist, dass diese eine Nummer zu groß sind und ich sie nicht mehr zurückschicken kann, da ich sie schon getragen habe (und selbst wenn, ich sie ungerne zurückschicke). Kennt ihr zufällig Möglichkeiten, damit man im Schuh nicht mehr hin und her rutscht? Ich trage in diesen Schuhen zwar dickere Socken und damit geht es einigermaßen aber auf dauer ist das auch keine Lösung (vor allem im Sommer ._.).

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Kauf dir Einlegesohlen & leg die in deine Schuhe, dass hilft. 

Antwort
von JHutch, 54

Ich hätte auch Einlagen gesagt. Jedoch ist das Problem bei Sportschuhen, dass sie mit der Zeit noch lockerer werden.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten