Frage von einhornlover2, 117

Schuhe zu groß gekauft. Was tun?

Ich habe mir vor einer Woche Schuhe gekauft und erst nach dem Kauf gemerkt dass ich hinten rausrutsche. Leider kann man die Schuhe nicht umtauschen, da sie scheinbar weltweit ausverkauft sind und man sonst nur einen Gutschein erhält, für den ich keinen Gebrauch hätte. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten den Schuh "passender" zu machen? Ich danke im Voraus

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 93

Wenn die Schuhe weltweit ausverkauft sind schmeis sie bei Ebay rein. Ausverkaufte Schuhe bringen immer mehr ein wie der Neupreis.

Allerdings kamen letzte Woche auch nicht so viele Schuhe raus die direkt ausverkauft waren. Was für Schuhe sind das denn ?

Kommentar von einhornlover2 ,

Chelseas von Bottega Veneta. Die werden auch restocked, nur leider weiß man eben nicht wann und in welchen Größen und Farben. 

Kommentar von timo1211 ,

Ich weiß nicht was du bezahlt hast aber guck doch mal bei Ebay für was die so weggehen. Wenn sich da Gewinn machen lässt ist doch super. Ansonsten helfen wahrscheinlich wirklich nur Einlagen. Die Sollten den Schuh so eine halbe Nummer kleiner machen können. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 75

Du kannst Einlegesohlen in den Schuh legen, dass verkleinert den Schuh. Oder eben über Ebay etc. verkaufen. 

Antwort
von OnkelSchorsch, 65

Wenn du hinten rausrutschst, wie du schreibst, sind es Halbschuhe? Da kannst du nichts machen, auch Einlegesohlen bringen da nichts.

Andererseits schreibst du, es wären Chelseas. Äh, pardon, aber wenn du bei Chelsea Boots hinten rausrutschst, dann müssten die extrem zu groß sein, mindestens drei oder vier Nummern. Kann ich kaum glauben.

Sollten das Chelsea Boots sein und die Dinger schlackern nur ein  bisschen, dann pack Lammfelleinlegesohlen rein und gut ist.

Antwort
von xkizbabyx, 85

Einlagen oder dicke socken

Antwort
von gerd1011, 78

dicke Socken anziehen

Antwort
von babyschimmerlos, 72

Einlagen tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten