Frage von Julian300301, 17

Schuhe zu Anzug?

Guten Abend zusammen, Bin 15 und hab in 2 Wochen Tanzkränzchen. Mit den normalen Anzugschuhen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Hat jemand ne Idee was vielleicht ein bisschen "fresher" und moderner aussehen würde ? Danke für alle Antworten LG Julian

Antwort
von itsme21, 4

Für einen Abend wirst du es ja wohl in den Schuhen aushalten. Wird dir in deinem Leben noch öfter passieren, dass du schicke Schuhe tragen musst, auch wenn es dir nicht gefällt. Turnschuhe oder Ähnliches sind auf einer Tanzveranstaltung einfach fehl am Platz.

Antwort
von Jxliaxxry, 2

Ich finde mit sneaker könnte ein Anzug ganz cool aussehen. Aber nicht zu auffälige. ich würde da schwarze oder weiße anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten