Schuhe wie Ultra Boost oder NMD's?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deiner vorgerigen Frage habe ich Dir schon eine Alternative was das Design anbetriift genannt

Den Raven von ARKK Copenhagen

http://www.novacane-store.com/wp-content/uploads/2016/09/Arkk-Copenhagen_16.jpg

Der Inner Circle Astro Runner Jinx von Filling Pieces wäre eine etwas teurere Variante

https://kithnyc.com/products/filling-pieces-inner-circle-astro-runner-jinx-triple-white

Zur Boost Technologie von adidas gibt es eine Alternative von Puma. adidas liegt derzeit mit denen im Rechtsstreit. Bis zu einer höchstrichterlichen Entscheidung wird es noch eine Zeitlang dauern und Puma kann den Schuh weiter verkaufen.

Beim NRGY von Puma wird der Kunststoff eTPU verwendet.

http://de.puma.com/de/de/pd/nrgy-v2-laufschuhe/189141.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es von Adidas sein soll auch mit boost Sohle dann schau mal nach pure boost oder Rocket boost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?