Frage von Esxalon, 22

Schuhe werden grün?

Ich werde verrückt wenn das so weiter geht

Seit einiger Zeit werden alle Schuhe die ich trage vorne an der Spitze so grün mäßig, welches nicht weggehen will, auch nach dem waschen. Es fängt klein an und wird immer größer. Das brennt sich irgendwie in die Textur, den Stoff des Schuhes rein. Hab jetzt gestern extra neue Schuhe gekauft mit so nem Stoff der angeblich pflegeleicht ist oder so. Hat nicht geholfen.

Ich laufe ganz normal auf dem Bürgersteig, und bin auch nicht einmal so viel draußen.

Bin Männlich, 20. Das ist schon das dritte paar Schuhe welches anfängt vorne so komisch zu werden, NACH EINEM TAG. Die liegen im Flur und da liegen noch andere Schuhe von anderen Personen und haben das Problem nicht.

Ich wasche mich jeden tag und an meinen Füßen ist nichts, außer einem Hühnerauge (so nennt man diese weißen dinger doch oder?).

Soll ich damit zum Hausarzt oder was soll ich jetzt machen? Ja hallo meine schuhe werden grün können sie mir helfen?

Das ist doch nicht normal.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 20

Um welche Schuhe handelt es sich bei den angesprochenen drei Exemplaren?

Stoffschuhe?

Da Du von anderen Personen sprachst. Könnte Dir da jemand einen Streich spielen?

Kommentar von Esxalon ,

100% kein scherz kein leder also ja stoff denk ich mal (sorry kenn mich nicht aus) die ersten 2 paar waren so weicher stoff(?) und die dritten, die ich grad anhabe, sind eher so gummi artig aber nicht ganz hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community