Frage von Cocco123, 62

Schuhe von welcher Marke?

Bild unten:) Danke schonmal für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 22

Das sind Asics Gel Kayano Trainer Evo aus dem Origami Pack.

Kommentar von Cocco123 ,

Dankeschön!:)

Kommentar von mojo16 ,

Gerne

Kommentar von mojo16 ,

Ich hab mich geirrt, die Schuhe sind nicht aus dem Origami Pack.  Ich habe aber jetzt die genaue Seriennummer zu dem Schuh auf dem Bild. 

HN513 9090

Gib die einfach bei Google ein und schau ob du eine Seite findest die das Modell anbietet.

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Das sind Asis.

Ach nee, Asics. C vergessen. He he he...

Antwort
von paul0507, 33

Asics heißt die Firma 

Antwort
von m2t5z9, 29

müsste asics sein

Antwort
von Arrowfighter, 31
Kommentar von Cocco123 ,

Vielen vielen Dank!:)

Kommentar von Arrowfighter ,

Kein ding :)