Frage von Silas37, 54

Schuhe von Verkäuferin abkaufen/wie ansprechen?

Hallo zusammen. Ich wollte paar tipps von euch. Also ich sammle frauen schuhe kein fetischist sondern reiner sammler. Denkt was ihr wollt. Also nun hab ich eine Verkäuferin entdeckt die immer so blaue adidas anhat, nicht mehr ganz sauber und neu. Nun wollte ich euch fragen, wie ich sie am besten darauf anspreche. Ich würde ihr auch 200-300 bezahlen geld spielt da keine rolle. eher persönlich ansprechen wenn ja wie vorgehen? oder sie anschreiben? problem nur dass ich nur den vorname kenne nachname jedoch nicht. wie ich das am besten machen kann. wir grüssen uns jedesmal wenn wir uns sehen. mehr aber auch nicht. Ich bin 23/ sie ca 26 LG und danke für die hilfe.

Antwort
von FeeGoToCof, 39

"Hallo, darf ich Dir mal eine Frage stellen....ich sammle Damenschuhe, bin kein Fetischist. Deine Schnuhe gefallen mir richtig gut und ich hätte sie gerne für meine Sammlung. Würdest Du darüber nachdenken, sie mir zu verkaufen?"

Antwort
von RasThavas, 30

Wie oft willst du das denn noch fragen? Und NATÜRLICH ist das ein Fetisch!

Wenn du reiner Sammler wärest, würdest nu neue Schuhe im Geschäft kaufen.

Antwort
von Turnupppgurl, 30

"Hi, bin kein Fetischist, aber würd dir unheimlich gern deine alten, gebrauchten Turnschuhe für 300 Öcken abkaufen", kommt sicher gut.

Antwort
von InsertCoolName, 20

Also wo könnte es einfacher sein, als in einem Schuhgeschäft :)

"Hallo, sie habe ja eine riesiege Auswahl hier, aber ihre Schuhe stellen alle in den Schatten (oder Schrank)"

Oder deine Religion erlaubt es nur getragene Schuhe zu kaufen...

Antwort
von GameOver2193, 10

Hallo wie geht's

Ich hätte mal eine Frage aber nicht lachen :) ich sammle tolle markenschuhe und deine würden sich gut in der Sammlung machen dürfte ich die vill für 200 oder 300 abkaufen ? Währe echt toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten