Frage von AfC11Fanboy, 297

Schuhe von Alarm für Cobra 11 Neuling Daniel Roesner (aus dem Teaser)?

Welche Schuhe trägt Daniel Roesner (siehe Bilder) im brandneuen Teaser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serdaratik, 241

Wahrscheinlich Adidas Zx flux

Antwort
von Shany, 224

Sketchers vielleicht?

Antwort
von draakedrizzy, 202

könnten adidas zx flux sein

Kommentar von AfC11Fanboy ,

Genau die sind es, danke dir!

Kommentar von draakedrizzy ,

bitte 👍🏼