Frage von Mrs98, 67

Schuhe verletzen mich ohne Socken, was dagegen tun?

Gestern war das Wetter hier in Wien sehr schön, also zog ich meine kurzen converse mit kurzen Socken an, meine Füße jetzt schauen Katastrophal aus sie bluten, ich hab dieses Problem jedes Jahr zur Frühlings und Sommerzeit, ich liebe ballerinas & kurze converse, aber was kann ich dagegen machen, um keine Blasen zu bekommen & um nicht zu bluten? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 56

Wandersalbe, HIrschtalgcreme...

http://www.outdoor-professionell.de/fuesse-blasen-hirschtalg-fusscreme-wandern-l...

Antwort
von Tanzistleben, 44

Vergiss es! Du hast empfindliche Haut auf den Füßen und wirst damit zu leben lernen müssen. Du kannst es zwar mit Hirschtalgcreme, etc. versuchen, aber glaub mir, du wirst immer wieder Blasen und schmerzhafte Druckstellen bekommen. Hin und wieder erwischt man einmal ein paar Sommerschuhe oder Schlapfen, die man eine Zeitlang ohne Strümpfe tragen kann, aber das ist höchst selten. Wer mit so einer Haut "gesegnet" ist, kann sich nur damit abfinden und muss lernen, mit allen möglichen (und unmöglichen!!!) Socken zu tricksen.

Liebe Grüße, Leidensschwester! 

Antwort
von Gazi200, 43

Schuhspreizer wäre eine Alternative.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community