Frage von nplusf, 491

Kann ich Schuhe "umtauschen" oder auch "zurückgeben" bei JD?

Hi ihr lieben, 

ich habe mir gestern bei JD neue Nikes Thea geholt (Arbeitsschuhe). 

Heute wollte ich sie erstmal in der Freizeit austesten ob sie auch passen. Nach 500 m habe ich mir die Fersen schon aufgeschürft. 

Eigentlich trage ich nur eine 40 die sind aber jetzt eine 42 und immer noch zu eng (bei der Anprobe haben sie gepasst). 

Nun zur eigentlichen Frage:

  • Kann ich die Schuhe umtauschen oder mir auch neue Aussuchen? 

Weil ich weiß, bei Footlocker haben die sich da sehr. 

Danke im Voraus.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 378

Das Umtauschrecht gilt 14 Tage, also kannst du die natürlich noch umtauschen. 

Kommentar von nplusf ,

Danke da war ich mir jetzt nämlich nicht so sicher 

Antwort
von Nutzer1309, 40

wenn du einen Artikel im Internet auf der Seite jdsports.de bestellst und du den Artikel zurückgeben willst, weil z.B. Schuhe nicht passen oder einen Fehler haben...dann darfst du den Artikel auf deine Kosten an die Retourenzentrale nach England schicken.Rücksendungen werden nicht bezahlt und dann auch noch nach England....ich kann nur dringend davon abraten, so einen Laden zu unterstützen

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 424

Wenn Du die Rückgabebedingungen erfüllen kannst...dann ist eine Rückgabe möglich.

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt in einer Filiale zurückgeben/umtauschen oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben/zurücksenden, sofern die Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Bestellungen müssen im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgegeben werden (mit Orginalverpackung)

http://www.jd-sports.de/return

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten