gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schuhe Strümpfe und Trachtenlederhose: welche Farbkombinationen

gefragt von Locutus23 am 04.07.2008 um 8:58 Uhr

Ich habe eine schwarze Kniebundlederhose aus Wildleder.

Die Socken würde man also sehen. Jetzt die Frage: kurze Socken, lange Socken oder Loferl. Und dann in welcher Farbe. Weiß? Grün?

Nochmal zu den Schuhen: Zur schwarzen Wildlederhose auch schwarze Schuhe aus Wildleder oder aus Glattleder? Hat jemand eine Idee wo man schwarze Wildlederhaferlschuhe kaufen kann. Im Internet die sind alle immer nur aus Glattleder.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lederhose (19)
Tracht (15)
Haferlschuhe (2)