2

Schuhe stinken......................

Frage von crashedpumpkin crashedpumpkin

Hallo meine schwarzen stoff schuhe stinke ziemlich was soll ich tun,ich fürchte das wen ich sie zu lange wasche das sie verblassen bitte tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von AsamiNishiwaki AsamiNishiwaki

gibt es nicht sowas wie Schuhdeo's? o.o schau mal im Drogeriemarkt vorbei! ^^

• 0
    Antwort von ciara3 ciara3

katzenstreu nimmt jeglichen geruch auf .

• 0
    Antwort von LaMarie LaMarie

In jedem gut sortierten Drogeriemarkt findest du "Schuhdeo", ich hab eins das auch noch desinfiziert, damit riechen die Schuhe wieder frisch und fangen auch nicht wieder an zu stinken ;-). Einfach Schuhe alle paar Wochen (je nachdem wie oft du sie trägst) einsprühen.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

stoffschuhe sind doch nicht sooooooo teuer. meinst du nicht, daß man sie neu kaufen kann

• 0
    Antwort von NorbertPeter NorbertPeter

Hab mal gehört, das man sie in eine Tüte packen soll (Luftdicht) und dann 24 Stunden ins Eisfall legen.....soll helfen

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

essigwasser, auslüften lassen.....

• 0
    Antwort von Fensterplatz Fensterplatz

Musst sie ja nicht gleich in die Waschmaschine hauen ;-) Kleine Handwäsche in lauwarmer Spüli- Lauge ....

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Kauf dir Socken mit eingewirktem Silber (gibts wirklich) die töten die Bakterien ab und der Geruch geht zurück. Einmal waschen würde ich sie aber trotzdem, dafür gibts spezielle Waschmittel, da bleichen die nicht so stark aus.

• 0
    Antwort von Susi2424 Susi2424

ZimT Einlagen sind toll

• 0
    Antwort von chaosqueen5 chaosqueen5

entweder wirklich waschen oder geh mal zu deichmann und frag nach solchen schudeos :)

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Versuch doch mal sie mit nem Schwamm und seife von innen zu schrubben und dann in der SOnne trocknen lassen.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

was ist besser stinken oder blasse schuhe ?

wer sieht bei anderen schon auf schuhe...

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

Ich :) Frauen machen sowas, man will ja auch das andere die eigenen Schuhe bewundern. :)

• 0
    Antwort von lloonaa lloonaa

es gibt da schuhspray, versuch es mal damit, wenn du sie nicht so oft waschen magst

• 0
    Antwort von Melly1878 Melly1878

Es gibt zum einen extra Schuh-Deos. Zum anderen sollte man sie ordentlich auslüften lassen...

• 0
    Antwort von ammary ammary

ich habe meine auch gewaschen und sie sind nicht verblasst,... waren danach aber wieder wie NEU!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.