Hallo meine schwarzen stoff schuhe stinke ziemlich was soll ich tun,ich fürchte das wen ich sie zu lange wasche das sie verblassen bitte tipps

gibt es nicht sowas wie Schuhdeo's? o.o schau mal im Drogeriemarkt vorbei! ^^
ich habe meine auch gewaschen und sie sind nicht verblasst,... waren danach aber wieder wie NEU!!!

Es gibt zum einen extra Schuh-Deos. Zum anderen sollte man sie ordentlich auslüften lassen...
es gibt da schuhspray, versuch es mal damit, wenn du sie nicht so oft waschen magst

was ist besser stinken oder blasse schuhe ?
wer sieht bei anderen schon auf schuhe...
Ich :) Frauen machen sowas, man will ja auch das andere die eigenen Schuhe bewundern. :)
Versuch doch mal sie mit nem Schwamm und seife von innen zu schrubben und dann in der SOnne trocknen lassen.

entweder wirklich waschen oder geh mal zu deichmann und frag nach solchen schudeos :)
Kauf dir Socken mit eingewirktem Silber (gibts wirklich) die töten die Bakterien ab und der Geruch geht zurück. Einmal waschen würde ich sie aber trotzdem, dafür gibts spezielle Waschmittel, da bleichen die nicht so stark aus.
Musst sie ja nicht gleich in die Waschmaschine hauen ;-) Kleine Handwäsche in lauwarmer Spüli- Lauge ....

Hab mal gehört, das man sie in eine Tüte packen soll (Luftdicht) und dann 24 Stunden ins Eisfall legen.....soll helfen
stoffschuhe sind doch nicht sooooooo teuer. meinst du nicht, daß man sie neu kaufen kann
In jedem gut sortierten Drogeriemarkt findest du "Schuhdeo", ich hab eins das auch noch desinfiziert, damit riechen die Schuhe wieder frisch und fangen auch nicht wieder an zu stinken ;-). Einfach Schuhe alle paar Wochen (je nachdem wie oft du sie trägst) einsprühen.