Frage von lappen3, 65

Schuhe reparieren lassen wo?

Hi, leider habe ich im Winter die Nike Rosh One gekauft das sind eigentlich Sommerschuhe und bestehen aus relativ dünnem stoff vorne. Tja wie gesagt hab sie jeden Tag getragen und sogar Fußball gespielt. An sich ist der Schuh sauber hab ihn halt oft geputzt nur eines Tages kamen die löcher auf dem Stoff vorne. Ich hab auf Youtube 1 Video gesehen wo jemand einfach die Form vorne mit klebeband beklebt hat ausgeschnitten hat diese Form dann wiederum auf einen anderen Stoff geklebt hat das dann ausgeschnitten und dann auf den Schuh. Könnte ich das ähnlich machen? wie würde das aussehen? und gibt es in Herne einen Typ der Schuhe repariert? heißen die Schuster oder so? und allgemein gibt es überhaupt Leute bzw richtige Berufler die dazu fähig sind in meinem Fall meine Schuhe zu reparieren letztendlich sinds halt nur löcher im Stoff. Hier sind auch bilder : https://www.gutefrage.net/frage/nike-rosh-one-loecher-und-flecken-reparieren Die Schuhe sind mittlerweile als auf den Bildern halt sauberer nur die Löcher sind da und da ich damals 90 Euro ausgegeben habe würde es schmerzen die wegzuwerfen. und sie sind maximal 2 Monate alt ich habe sie nur 1/2 Monate getragen hab leider den Kassenbeleg aus Snipes nicht mehr. Meint ihr es gibt ne Möglichkeit die Schuhe zu reparieren? so das sie gut aussehen

Antwort
von lanlan0000, 52

Die Schuhe sind durch. Hol dir neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten