Frage von thefow, 36

Schuhe reiben sich Innen bei mir immer?

Hallo, ich habe ein problem mit mein Fuss oder Schuhe und zwar die reiben sich Innen (hinter mein Fuss) mit der Zeit ... fast alle Schuhen.

Gibt es vielleicht irgendwie etwas was man kleben kann ? so dass was bereits gereibt ist zugedeckt ist ?

Antwort
von Alsterstern, 21

Es gibt Fersenfutter...das kann man hinten in den Schuh kleben...das sieht so aus:

http://www.ebay.de/itm/1Paar-Fersenfutter-aus-Leder-Fersenhalter-Fersenpolster-F...

Aber auch Schuster können da etwas machen. Wenn Du noch einen Schuster in der Nähe hast, frag den mal. Der macht es dann professionell.

Kommentar von thefow ,

Boah, vielen Dank genau sowas habe ich gesucht :))))

Kommentar von Alsterstern ,

Aber wie geschrieben, ein Schuster macht sowas auch :-)

Kommentar von thefow ,

Kostet wahrscheinlich etas Geld ?  oder mit 10-20€ hilft er ?

Ich hatte Anfang des Jahres Stiefel machen lassen, das war alles schon so weit ab, dass man nur so ein Kunststoff gesehen hat. Er hat das 1a wieder hinbekommen, aber frag mich nicht, was es gekostet hat, das habe ich vergessen. Gut ist es immer hinzugehen, dann können sie es sich ansehen, und sagen dann auch was es kostet. Ist es Dir zu teuer, gehst Du eben wieder nach Hause ;-)

Antwort
von ingwer16, 19

Ich hab solche Winterstiefel 🙄 ein Schuster hat mir hinten was rein gemacht & ich verwende Schuhspanner nach dem tragen . Seid dem geht es ohne scheuern ✊🏻

Antwort
von thefow, 17

P.S. PASSENDE SCHUHE HELFEN AUCH NICHTS ! 

Immer schön Piano...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community