gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schuhe quitschen

gefragt von matze9881matze9881 am 29.06.2009 um 11:00 Uhr

hi, seit kurzem quietschen meine schuhe... die sind eigentlich schon lange eingelaufen und haben vorher nicht gequietsch...

das ganze macht mich WAHNSINNIG! zum weghauen sind sie noch zu gut - aber vlei gibts hausmittelschen die helfen ;)

gruß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

leben x 3.611 schuhe x 3.049 nike x 193

Einlagenservice
beantwortet von Einlagenservice am 30. Juni 2009 10:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn die Oberleder aneinander reiben und das Quitschen verursachen oder wenn die Einlegesohle oder die Maßeinlagen quitschen, dann hilft Babypuder wunderbar. Einfach die Stellen, die die nervenden Geräusche verursachen einpudern und danach ist für ewig Ruhe.

anonym
beantwortet von GabiWollmann am 30. Juni 2009 09:00
0x

Es kommt darauf an, vielleicht sitzt die Gelenkfeder locker, sie muß nicht unbedingt gebrochen sein. Wenn ein Schuh schon länger getragen wird, dann gibt es Materialeemüdungen, was oft den Kleber betrifft. Lass das mal von einem guten Schuhmacher überprüfen. Aber bitte keinen Schnellschuster wie Mister Minit, oder so! Das Problem sollte zu beheben sein. :-)

anonym
beantwortet von Breite am 30. Juni 2009 08:31
0x

Es kann sein das sich der Absatzfleck ca. um die Hälfte gelösst hat, dann wird bei jedem Schritt die Luft zwischen Absatz und Absatzfleck herrausgedrückt. Das quitscht halt. Ein wenig Pattex wirkt da Wunder. Wenn es nicht der Absatz ist, wird die Gelenkfeder gebrochen sein, dann besser neue kaufen!!

subsi75
beantwortet von subsi75 am 29. Juni 2009 11:04
0x

..man sagt, dann sind sie nicht bezahlt :)

subsi75
beantwortet von subsi75 am 29. Juni 2009 11:04
0x

..man sagt, dann sind sie nicht bezahlt :)

Kommentar von Gartenwanne am 29. Juni 2009 11:07

Richtig :-)

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 29. Juni 2009 11:03
0x

Eine dünne Schaumstoffeinlage mit Bezug reinlegen,oder die innensohle etwas aufrauen mit Schmiergelpapier.

KriLu
beantwortet von KriLu am 29. Juni 2009 11:03
0x

wo kommt das quietschen her? von der sohle? evtl. sind sie schon recht abgelaufen und quietschen deshalb. da hilft dann leider nicht mehr viel außer: wegschmeissen oder mit dem quietschen leben

bueten
beantwortet von bueten am 29. Juni 2009 11:02
0x

dazu nimm auch mal schuhcreme

xXxak2oo7xXx
beantwortet von xXxak2oo7xXx am 29. Juni 2009 11:01
0x

vielleicht schwitzen deine füße und durch die reibung wenn deine Schuhe bisschen locker sind oder soww, vielleicht gehts ja auch weg wenn du ne einlegesohle reintust

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.