Frage von Shanabes, 42

Schuhe ohne schnürsenkelloch wie bekomm ich ein loch rein?

Ich hab mir "b"-ware schuhe gekauft von New Balance, sieht neu aus nur kann ich die Schnürsenkel nicht vollständig reinmachen da es beim "loch" kein loch also man kann die schnürsenkel nicht durchstecken beim letzten, kann ich da iwie ein loch reinstechen mit einer nadel oder so ?

Antwort
von rotreginak02, 42

Mit einer Nadel dürfte sehr mühsam sein. Falls du so einen Dosenlocher für Kondensmilch besitzt, damit geht das sehr gut.

Ansonsten kann dir sicher auch jemand aus so einem Mister Minit-Laden (also dort wo Schuhe repariert und Schlüssel nachgemacht werden) helfen.

Antwort
von HerrGewerke, 41

Wenn du keine Nietenzange hast (die auch gleichzeitig ein Ringerl um das Loch montieren könnte), wüde ich einen Nagel als Werkzeug. empfehlen.

Schneidbrett als Unterlage, darauf Pappkarton und die Stelle vom Schuh, wo das Loch hingehört; vorsichtig mit dem Hammer auf den Nagel schlagen, dann dezent manuell mit diesem Nagel anbohren.

Antwort
von SiViHa72, 34

Entweder Du gehst zum schuster oder leihst Dir irgendwo eine Lochzanke. Oder Du machst es selber, z.B. mit einem spitzen Nagel auf einem Holzuntergrund.

Schuster wäre das simpelste,d er wird auch entweder nix oder kaum was dafür nehmen.

Antwort
von Royce, 31

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet ;)
Sonst schau mal beim freundlichen Schuster vorbei, der macht dir bestimmt für lau n Loch mit nem Stanzer rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten