Frage von Wildcat99, 94

Schuhe mit LED?

Wie heißen diese Schuhe mit den LED Sohlen die im Moment alle haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 94

Raverz Sneaker ist eine bekannte Marke & Snipes haben auch welche, von einer anderen Marke, glaube ich. 

Gibt natürlich auch noch andere Marken. 

Antwort
von Carolina2810, 8

Hey,

die Schuhe kannst du ganz einfach mit einer Google Suche "LED Schuhe" finden. Ich habe jedenfalls meine so gefunden. 

Ich habe mir diese hier bestellt http://light-up-shoes.de/led-schuhe-high-top/ kann dir die Seite empfehlen falls du selbst auch auf der Suche nach diesen Schuhen bist, waren pünktlich und es hat alles super geklappt.

Sie haben auch andere Modelle also das sind einfach nur die die Ich bestellt hatte ;)

Viele grüße :)

Antwort
von giuliana3210, 59

Heii also es ist jetzt keine passende antwort , ABER tu mir den gefallen und kauf diese schuhe NICHT. Weist du wieso? ich habe sie seit 2 tagen un d fuuutsch kapputt. Überall im internet sehe ich beschwärden dass, diese schuhe nur ne woche oder so halten. Ich habe für diesen Dreck 70 euro ausgegeben. Ich will nicht dass, ihr alle umsonst geld ausgibt. Aber naja aus fehlern lernt man. :) Lg